KFZexport24 – Gebrauchtwagenankauf

unkompliziert und risikolos

 Ankauf aller Gebrauchtwagen!

folgende Automarken sind besonders interessant für uns:

Alfa Romeo, Alpina, Alpine, Artega, Aston Martin, Audi, BMW, Bentley, Borgward, Brabus, Brilliance, Bugatti, Buick, Cadillac, Caterham, Chevrolet, Chrysler, Citroen, DS Automobiles, Dacia, Daihatsu, De Tomaso, Dodge, Ferrai, Fiat, Ford, Genesis, Honda, Hummer, Hyundai, Infiniti, Isuzu, Iveco, Jaguar, Jeep, KTM, Kia, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Lexus, Lincoln, Lotus, Maserati, Maybach, Mazda, McLaren, Mercedes Benz, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel, Renault, Rolls-Royce, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Suzuki, Tesla, Toyota, VW, Volvo.

Ihr Automarke ist bei dieser Auflistung nicht dabei? Wir freuen uns dennoch auf Ihre Anfrage!

Sie können auch unser PKW Ankauf Formular ausfüllen, dann rufen wir Sie umgehend zurück!

Jetzt anrufen!    

Wir beantworten gerne alle Fragen!

Hotline: 0175 – 44 19 16 3

alfa

Mit dem Verkauf des Gebrauchtwagens verfolgt der Fahrzeughalter das Ziel, ein möglichst gutes und hohes Polster für den Kauf eines Neufahrzeuges zu haben. Er muss unter anderem abwägen, ob er an dem Gebrauchtwagen noch fällige Reparaturen durchführen lässt, um dadurch den Verkaufserlös zu erhöhen. Als ein erfahrener Gebrauchtwagenankäufer empfehlen wir immer wieder, das nicht zu tun. Die Reparaturkosten sind fast immer höher als ein möglicherweise dadurch erreichbarer besserer Verkaufserlös. Der Verkäufer kann in den meisten Fällen ohnehin nicht den Wert seines Autos abschätzen. Durch die Vorlage einer Reparaturrechnung wird die Situation nicht besser. Daher unser Ratschlag, auf jegliche Reparaturen zu verzichten und uns das Fahrzeug so anzubieten, wie es ist.

Auch vor einem Verkauf an Privat möchten wir warnen. Ein Gebrauchtwagenverkauf ist keineswegs damit erledigt, das Kfz-Brief, Kfz-Schein, Schlüssel und Kaufpreis ausgetauscht werden. Zu einer ordnungsgemäßen und zufriedenstellenden Abwicklung gehört deutlich mehr. Viele Details kennt der Privatkäufer nicht; er kann sie mangels Berufserfahrung auch gar nicht kennen. Vor diesem Hintergrund sehen wir uns als den richtigen Ansprechpartner für einen Gebrauchtwagenankauf, der von Anfang bis Ende professionell abgewickelt wird.

Das beginnt mit der Kontaktaufnahme und einer ersten Terminabsprache. Wir bieten einen bundesweiten Fahrzeugtransport an; buchstäblich von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen, und von der Eifel im Westen bis nach Usedom im Osten an der Grenze zum Nachbarland Polen. Das Auto wird beim Kunden von unserem Team begutachtet. Im direkten Anschluss daran bekommt er einen Kaufpreis genannt, der objektiv, fair und marktgerecht ist. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee werden die letzten Einzelheiten besprochen, bevor es, so wie in den meisten Fällen, zu einer Einigung kommt.

Jetzt beginnt die eigentliche Abwicklung des Gebrauchtwagenankaufs. Darüber erhält der Privatverkäufer eine schriftliche Bestätigung. Der Kaufvertrag ist standardisiert und wird individuell ergänzt. Der Kunde kann entscheiden, ob er den Kaufpreis als Bargeld ausgehändigt bekommen möchte, oder ob er eine Direkt-, also eine Bareinzahlung auf sein Girokonto bevorzugt. Unsere Mitarbeiter haben auf jeden Fall ausreichend Geld bei sich, das sie entweder übergeben oder einzahlen.

Zu unserem Service gehören unter anderem die Fahrzeugabmeldung, eine Rückgabe des bisherigen Kfz-Kennzeichens, sowie die Erstattung möglicher Überführungskosten. Wir wickeln den Gebrauchtwagenankauf so weit ab, dass der Kfz-Halter nur noch die Erstattung der zu viel gezahlten Kfz-Steuer sowie Kfz-Versicherung abzuwarten braucht. Die Fahrzeugabmeldung geschieht sehr zeitnah, und mancher hebt sich, zur Erinnerung an sein Auto, das langjährig genutzte Fahrzeugkennzeichen auf. Sämtliche Daten, die wir für den Gebrauchtwagenankauf aufnehmen oder speichern, werden anschließend garantiert gelöscht.

Sofern der Kfz-Brief wegen einer Autofinanzierung bei der Bank oder Sparkasse hinterlegt worden ist, wickeln wir auch die Ablösung von Krediten sowie von Leasingverträgen ab. Dazu erhalten wir eine handschriftliche Vollmacht des Fahrzeughalters, die wir beim Gläubiger vorlegen. Mit solchen Ablösungen haben wir ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.

Im Ergebnis braucht sich der Fahrzeugverkäufer nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages um nichts weiter zu kümmern. Er bekommt das Geld, wir erhalten Schlüssel und Papiere.

Unsere Leistungen

– schriftliche Bestätigung über den Kauf
– wir holen Ihr Fahrzeug bundesweit ab
– Gewährung von Barzahlungen oder Direkteinzahlung
– Ausschluss von Garantie und Gewährleistung
– Ablösung von Krediten, Finanzierungen und Leasingverträgen
– Wir übernehmen die Fahrzeugabmeldung
– Rückerhalt der alten Kennzeichen, sofern erwünscht
– eventuelle Erstattung von Überführungskosten
– fairer Preis und eine unkomplizierte Abwicklung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 1mb.
Back to top